Über mich

Kontakt:  juergen.pansy@code.instahelp.me

Die Kommunikation läuft über die von meiner Firma entwickelte Plattform instahelp.me. Kostet natürlich nichts, aber hilft mir dabei die mittlerweile recht zahlreichen Anfragen besser zu strukturieren und dabei die eigene Plattform aktiv zu nutzen.

Beruflicher Werdegang

Sportliche Karriere

Habe mein Leben lang Sport betrieben und unterschiedlichste Sportarten wettkampfmässig ausgeübt. Am intensivsten Volleyball – wo ich einige Jahre in 1. & 2. Bundesliga sowie Beachvolleyball gespielt habe. Nachdem ich meine Volleyballkarriere 2007 beendet habe, beschäftige ich mich seit 2010 mit Ausdauersport – im speziellen dem Rennradfahren. Seit 2011 fahre ich auch bei Lizenzrennen mit, aktuell für das ESR Racing Amateur Team (ESR Alarmanlagen).

Germknödelindex* 2015:

gki2015

h2015

km2015

* Der Germknödelindex gibt an wieviele Germknödel man pro Tag zusätzlich essen müsste um den durch das Training entstandenen Energieverlust wieder auszugleichen. Auf Basis 500kcal/Germknödel und einer 1:1 Umrechnung von geleisteten kJ auf kcal (= ca. 24% Effizienz) laut Powermeter (nur Rad) sowie einem geschätzten Kalorienverbrauch von 800kcal/h (Lang)laufen. Ab 2015 Kalorien laut strava.com/veloviewer.com.

 

P.S.: Habe bewusst nichts von meiner Familie erwähnt. Das ist Privatsphäre und soll auch so bleiben.